Fragen und Anworten zum Freibadbesuch

Welche Öffnungszeiten und Preise gelten?

Sportschwimmen* (nur Sportbecken geöffnet)
Täglich von 7 - 8 Uhr**

Regulärer Badebetrieb täglich von 11 - 19 Uhr
Letzter Einlass um 18:30 Uhr
Zwischen 8 und 11 Uhr ist das Freibad geschlossen.

Auf unserer Homepage www.cambomare.de veröffentlichen wir täglich um 10 Uhr, ob und welche Bereiche des Freibads geöffnet werden. Bitte denken Sie daran, Ihren Browser zu aktualisieren, da sonst unter Umständen eine ältere Veröffentlichung mit falschen Informationen angezeigt wird.

Preise

*Schwimmer ohne Schwimmhilfen
** Der Eintritt für das Sportschwimmen ist nur mit einer gültigen Saisonkarte oder einem online oder vor Ort am Automaten gekauften Ticket möglich
 


Welche Möglichkeiten zum Kauf von Tickets habe ich?

Tickets können für den aktuellen Tag online, am Automaten (neben Haupteingang CamboMare) und an der Kasse erworben werden.


Was ist beim Kauf von Onlinetickets zu beachten?

Mit dem Onlineticket können Sie direkt, durch Scannen des QR-Codes am Einlassdrehkreuz einchecken, ohne an die Kasse zu müssen.
Der Einlass mit dem Onlineticket kann über den Saisonkarten- und Haupteingang erfolgen.

Das Onlineticket berechtigt den Zutritt am gebuchten Tag und der gewählten Uhrzeit.
Bei der Schlechtwetterregelung verfallen die Tickets
Bei Nichteinlösung erfolgt keine Rückerstattung
Kinder unter 5 Jahre benötigen kein Ticket
Es erfolgen stichprobenartige Kontrollen der gekauften Tickets. Bei Verlangen müssen Tickets vorgezeigt werden
Bei Missbrauch erfolgt eine Anzeige.


Was ist beim Kauf von Tickets am Automaten oder der Kasse zu beachten?

Am Haupteingang des CamboMare steht ein Ticketautomat für den Kauf von Freibadtickets bereit. Dort können Sie Ihr Ticket kaufen und mit dem ausgedruckten QR-Code direkt beim Einlassdrehkreuz zum Freibad einchecken.

Ebenso können Sie Ihre Tickets auch regulär an der Kasse kaufen (ACHTUNG: Zum Sportschwimmen ist die Kasse nicht besetzt).

Bei Familientickets erhalten Sie pro Familienmitglied (ab 5 Jahre) ein eigenes Ticket mit QR-Code.

Das gekaufte Ticket berechtigt den Zutritt am gebuchten Tag und der gewählten Uhrzeit.

Bei der Schlechtwetterregelung verfallen die Tickets

Bei Nichteinlösung erfolgt keine Rückerstattung

Kinder unter 5 Jahre benötigen kein Ticket

Es erfolgen stichprobenartige Kontrollen der gekauften Tickets. Bei Verlangen müssen Tickets vorgezeigt werden

Bei Missbrauch erfolgt eine Anzeige


Ist bei schlechtem Wetter geöffnet?

Welche Bereiche geöffnet sind, können Sie täglich der Ampel entnehmen.

Schlechtwetterregelung:
Unter 15°C und/oder bei Regen ist nur das Sportbecken geöffnet.

Bei einer anhaltenden Schlechtwetterperiode behalten wir uns vor, das Freibad komplett geschlossen zu lassen.

Sollte bei laufenden Badebetrieb das Wetter umschlagen und sich z. B. Gewitter bilden, müssen wir das Freibadgelände räumen. Eintrittspreise sowie Eintritte werden in diesem Fall nicht zurückerstattet.

Aktuelle Informationen, welche Bereiche geöffnet sind, erhalten Sie täglich gegen 10 Uhr unter www.cambomare.de


Ab welchem Alter dürfen Kinder alleine ins Freibad?

Kinder, die noch nicht 9 Jahre alt sind, dürfen ohne Begleitung einer Erwachsenen Betreuungsperson nicht zu uns kommen.


Kann ich mit meiner Bonuskarte bezahlen?

Aktuell ist das Zahlen mit Bonuskarte, auf Grund einer Kassensystemumstellung, leider nicht möglich.
Zukünftig wird dies aber möglich werden.


Was gilt für Freikarten und Rabatte und Geburtstage?

Es können die gültigen Nachlässe für den Freibadeintritt gewährt werden.
Dies gilt für Rabatte, Gutscheine, Geburtstage und Freikarten jeder Art.

Begleitpersonen von Schwerbehinderten erhalten nach wie vor freien Eintritt (Schwerbehindertenausweis erforderlich)


Gibt es Saisonkarten, Liegenfächer Kleiderschränke usw.?

Saisonkarten können seit dem 2.Mai dienstags- freitags von 11 - 19 Uhr an der Freibadkasse erworben werden. 
Bitte bringen Sie, wenn möglich, die Ausgefüllten Saisonkartenformulare zum Erwerb an der Kasse gleich mit. Somit sparen Sie vor Ort Zeit.

zum Saisonkartenformular

Wenn Ihre Kundendaten (gilt nur für Saisonkarte) noch nicht erfasst sind ist zum Verkauf der Saisonkarte die persönliche Anwesenheit erforderlich!
(Gilt auch für alle Mitglieder einer Familienkarte). Ein gültiger Personalausweis bzw. Familiennachweis
ist in diesem Fall außerdem vorzulegen.

Die Liegenfächer und Jahreskleiderschränke können für die komplette Saison angemietet werden. Im Falle einer behördlich angeordneten Schließung des Freibades erfolgt maximal eine anteilige Rückerstattung der Saisonkarte bezogen auf die von der Schließung betroffenen Saisontage. (Gilt nicht für Liegenfächer und bei eingeschränktem Betrieb oder vollständiger Schließung aufgrund der Schlechtwetterregelung)